Energieblog Niedersachsen

Die Meinungsstärke

Übersicht der meinungsführenden Energieblogs

Strength36
meinungsstark

Twitter36
Blog29
Berechnung zuletzt aktualisiert: 10. Februar 2016
Wie funktioniert aserto wise?

Das Blog

Das Energieblog Niedersachsen wird von Andreas Raetsch betrieben, der sich selbst als leidenschaftlicher Energiereferent und Energieeffizienzberater bezeichnet. Mit seinem Blog möchte er einen Beitrag zur Energiewende leisten. Er informiert über innovative  Technologien und Möglichkeiten zum Energiesparen und schreibt daneben über energiepolitische Entwicklungen. Dabei stellt er immer wieder einen Bezug zum Bundesland Niedersachsen her. Das Energieblog Niedersachsen gehört den „Energiebloggern“ an, eine Initiative die von 19 Bloggern gegründet wurde und sich seit Jahren für die Energiewende einsetzt.

Stand der Blogrecherche: 26. August 2014
Bildnachweis: aremac/ photocase.de